+ + + Wichtig!!! Sicherheitsbesprechung Rosenmontagszug + + +

Am Donnerstag, 21. Februar findet im Restaurant des Hotel Mercure die verpflichtende RoMo-Zugbesprechung statt, die auch als Sicherheitsunterweisung dient. Jede Gruppe MUSS einen Verantwortlichen entsenden, der die Hinweise anschließend an die anedren Zugteilnehmer seiner Gruppe weitergibt!

Wichtiger Hinweis: Nichtteilnahme führt zum Ausschluß an der Teilnahme zum RoMo-Zug!!!

Da auch in diesem Jahr neben TV Mittelrhein der SWR wieder den Zug übertragen wird, weise ich noch einmal auf die strikte Einhaltung der Vorgaben hin, außerdem bitte ich spätestens an diesem Abend den Sprechzettel mit brauchbaren Informationen über den Verein, das Motto etc. zu übergeben, da diese Zettel an mehrere Sprecher verteilt werden müssen!

Wir freuen uns auf einen bombastischen Zug – mit karnevalistischen Grüßen &  3x Kowelenz Olau!!!

Olav Kullak, Zugmarschall der AKK

 

 

X