Willi Willig

kooptiert Digitale Medien

Willi ist „karnevalistisch Spätberufener“. Beruflich hat er schon als Volontär und Redakteur im RPR1 Studio Rheinland seit 1997 erste karnevalistische Erfahrungen sammeln dürfen. Als Redakteur bei der Rhein-(Lahn-)Zeitung (ab 2003), bei Medien-Erleben (ab 2010) und schließlich als Redaktionsleiter bei TV-Mittelrhein seit 2016 wurden die karnevalistischen Themen und Termine zur Leidenschaft.

2017 regierte Willi als „Prinz Willi 2.0 – der närrische Reporter“ die Narren im Kaiserbad Bad Ems und infizierte sich endgültig mit dem Karnevals-Virus.

Seit September 2018 ist Willi , der eigentlich Markus heißt (aber das ist ein ganz anderes Thema) kooptiertes Präsidiumsmitglied der AKK und kümmert sich dort mit (viel) Leib und Seele um Internetauftritt & Co.